SPRECHER FÜR TV, RUNDFUNK UND WERBUNG

Wenn Sie als Agentur, Tonstudio, Radio- oder TV-Station eine professionelle Stimme suchen, sind Sie soeben fündig geworden ...






Kontaktieren Sie mich gerne!

Fon:
Fax:

MusicTaxi
beide Kanäle:

APT-X
beide Kanäle:
0.341 + 688.25.70
0.341 + 401.16.49


0.341 + 47.83.97.53


0.341 + 47.83.97.53


E-Mail:
Audiostation Sonderausstellung zur Bugra 1914

Im Auftrag von Verbrüggen AV Medien haben meine Kollegin Arlett Drexler und ich an der Gestaltung einer Sonderausstellung im Deutschen Buch- und Schriftmuseum mitgewirkt. Unsere Stimmen sind auf Sächsisch und Hochdeutsch vertreten.

Mehr Infos auf der Seite der Agentur
Drivelog

Drivelog ist ein Portal "rund ums Auto". Dieses kurze Video erklärt, wie es funktioniert. Danke Jonas! ;)

Geboren in der Sowjetunion

In einer beeindruckenden arte-Langzeitdokumentation werden Kinder, die noch in der damaligen Sowjetunion geboren wurden auf ihrem Weg begleitet. Ich durfte die deutschen Übersetzungen (Overvoices) für die erwachsenen Protagonisten Anton und Almas sprechen. Leider ist die Doku zurzeit nicht mehr bei Youtube zu finden.

Der Weg zum Facharzt

In einem Film der Sächsischen Landesärztekammer kann man einiges über den Weg zum Facharzt erfahren, welche Stationen und Fördermöglichkeiten es gibt. Ein toll animierter Film mit mir als Offstimme.

Produktion eines Kurzfilms mit der Stimme von Anna Thalbach

"Fiktiver Brief I" ist einer von 46 Texten der Hamburger Autorin Anja Finger, die mit "Teer - Notizen aus Bodenhaltung" ihr erstes Buch vorlegen konnte.

Der Kurzfilm bedient sich dem Text und seiner Stimmung. Die Stimme von Anna Thalbach interpretiert den Text. In der Rolle der Mathilde: Mareike Eisermann. Vielen Dank! Idee und Umsetzung: meine Wenigkeit.

Eine Auswahl der Teer-Texte sind auch als Hörbuch erhältlich.

Demos

Hier finden Sie weitere aktuelle Demos bzw. Hörbeispiele:

PORTFOLIO 2011 (Werbung 2011)
E-LEARNING (Sachtext, E-Learning)
Bio-Erdgas

Im Zuge der Erdgas-Kampagne gibt es jetzt auch einen Erklärfilm, wie Bio-Erdgas gemacht wird. Man lernt nie aus. Danke an die Labories, Harald & Co.!

Klick aufs Bild zeigt den Film <<<
Die Siedler 7!

Zum Verkaufsstart der neuen Variante des beliebten Computerspiels darf ich neben Reiner Calmund die Off-Stimme im TV Spot übernehmen. Außerdem kann man sich von mir in einem ausführlichen Tutorial-Video das Spiel "Die Siedler 7" vorführen lassen.

Klick aufs Bild zeigt den Spot <<<
TV-Spot national!

Das hat mal wieder Spaß gemacht... Der Erdgas-Kampagne im Winter 2009 / 2010 darf ich meine Stimme leihen.

Danke an der Stelle mal für Euer Vertrauen, liebe Kristina, Sina, Karin, Silke, Dario, Eike, Thomas, Harald ...

Klick aufs Bild zeigt den Spot <<<
Sachsen, oh Du meine Heimat!

Da zur Zeit immer häufiger Anfragen in Sachen sächsischer Dialekt eingehen, gibt es ab sofort ein spezielles Demo zum Download auf dieser Seite ...

DIALEKT sächsisch (MP3 - 3.3 MB)
ISDN-Übertragung über APT-X

Ich freue mich, Ihnen und Euch seit 2006 neben MusicTaxi die ISDN-Übertragungen auch im APT-X-Standard anbieten zu können.

Mein Studio wurde nämlich mit einem Mayah Centauri 3001 (Audiocodec) aufgerüstet.
Stationsstimme bei Radio Nora!

Als man mich im Oktober 2004 fragte, ob ich "Stationvoice" von Radio Nora werden möchte, war ich natürlich schon stolz!

Jetzt ist die Ära vorbei. Über 3 Jahre habe ich dem Sender in Schleswig-Holstein meine Stimme verliehen.

War eine schöne Zeit ...!